VERSAND & LIEFERUNG

Bearbeitungszeit

  • Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt deiner Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Du erhältst eine weitere Benachrichtigung, wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
  • Vorbestellungen werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bearbeitet und schnellstmöglich nach ein paar Wochen versandt.

Versandtarife & Lieferzeiten

  • Errechnung Versandgebühren: Die Versandgebühren werden automatisch berechnet, nachdem eine Lieferadresse hinterlegt wurde.
  • Orientierung Versandzonen: Die untere Tabelle dient zur Orientierung der zonenbedingten Tarife. Alle Preise werden in Euro ausgewiesen.
  • Bitte beachte, dass die Preise Tagespreise sind und sich ständig ändern können.
  • Wir garantieren, dir die bestmögliche Versandoption zu bieten.
  • Standard Zone 1: Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Jersey.
  • Standard Zone 2: Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Gibraltar, Island, Kasachstan, Kosovo, Kirgisistan, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Färöer, Grönland, Türkei, Russland
  • Standard Zone 3: Mexiko, Puerto Rico
  • Standard Zone 4: Argentinien, Australien, Brasilien, Kolumbien, Chile, Costa Rica, Ecuador, Honduras, Indien, Neuseeland, Peru, Thailand, VAE, Uruguay, Venezuela, Guatemala
  • Standard Zone 5: Kanada, USA
  • Aufgrund von COVID-19 erlaube uns bitte, etwas zusätzliche Bearbeitungszeit in Anspruch zu nehmen. Die Gesundheit unserer externen Partner und eigener Mitarbeiter steht für uns immer an erster Stelle.
  • Die Lieferzeiten sind immer Werktagen berechnet.
  • Alle Pakete sind versichert.
  • Alle aufgeführten Versandkosten gelten nur für den Kauf eines einzelnen Artikels.
  • Der Kauf von mehreren Artikeln kann zu Mehrkosten führen.

Wie kann ich meine Versendung verfolgen?

Wenn deine ROOQs auf dem Weg sind, wirst du per Email benachrichtigt. Ein Tracking-Link kann dir dann genau zeigen, wie nah deine ROOQs sind.