Rücksendung-EU Länder:

  1.  Klicke auf die UPS – Website Globale Paket- und Logistikdienste | UPS – Deutschland gehe auf
    Sendungsverfolgung, Paket verfolgen und füge dein TrackingID ein, klicke auf „dieses Paket
    zurücksenden“ und lade dir dein Retourenlabel runter.
  2. Drucke dein Retourenlabel aus oder nutze den QR-Code.
  3. Packe die ROOQ Box in die Originalverpackung und klebe dein Etikett oben drauf.
  4. Gib dein Paket bei deinem nächsten UPS Access Point ab.
  5. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, veranlassen wir eine Rückerstattung. Die
    Rückerstattung wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und kann einige
    Tage in Anspruch nehmen.

Rücksendung-Non EU Länder:

  1. Bitte kontaktiere den Kundensupport unter support@rooq.de für dein Retourenlabel.
  2. Deine Rechnung dient als Exportdokument und muss bei der Rücksendung drei Mal
    ausgedruckt auf dem Paket befestigt werden.
  3. Bitte markiere auf dem Paket, dass es sich um eine Retoure handelt.
  4. Bei weiteren Fragen helfen dir die Kollegen vom Kundensupport gerne weiter.

Retouren mit Klarna

Wie sende ich Bestellungen zurück, die ich mit Klarna bezahlt habe?
Melde die Retoure auf der Klarna Website an. Öffne dazu die entsprechende Bestellung und klicke auf „Retoure anmelden“. Deine Zahlung wird jetzt so lange pausiert, bis die Rücksendung abgewickelt ist. Dann bekommst du von Klarna den neuen Rechnungsbetrag mitgeteilt bzw. wirst informiert, falls keine Zahlung mehr notwendig ist. Du hast bereits bezahlt? Dann erhältst du innerhalb von 3–5 Werktagen eine Rückerstattung.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung, wenn ich als Zahlungsart Klarna gewählt
habe?
Wenn du als Zahlungsart Klarna gewählt hast, wird auch die Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Wenn du deine Rücksendung auf der Klarna Website anmeldest, erhältst du deine Rückerstattung 3–5 Werktage nach Eingang der Retoure.