Next Generation Training Diagnostic

Hör auf zu raten. Fang an es zu wissen. Optimiere deine Fähigkeiten und werde noch besser!

Weiß, wie viele Schläge du machst

Du musst deine Schläge nicht selber zählen. ROOQ erledigt das für dich.

Kenne deine Schlagvariabilität

Mit ROOQ findest du deine genaue Schlagreihenfolge heraus und ob du diese ausreichend variierst.

Weiß, wie schnell du sein kannst

Du musst schnell sein, damit dein Gegner deine Schläge nicht vorhersagen kann. Für das menschliche Auge ist es unmöglich zu sehen, wie schnell du deine Schläge machst. Mit ROOQ ist dies kein Problem mehr.

Weiß, wie hart du schlägst

Schlage zuerst zu, schlage hart zu. Bring deinen Gegner auf die Matte. ROOQ zeigt dir wie stark dein Schlag ist.

Weiß es

Weißt du es?

Wie viele Schläge hast du in deiner letzten Trainingseinheit geschlagen? Wie viele dieser Schläge waren Kombinationen? Welche Übungen hast du ausgeführt? Und wie lange jeweils? Unterscheidet sich deine Schlaggeschwindigkeit beim Schattenboxen von der Geschwindigkeit bei Schlägen gegen den Boxsack? Hast du deine Leistung in den letzten Monaten steigern können? Wir liefern dir die Antworten.

Wir liefern dir die Antworten

Deine ROOQ Sensoren erkennen automatisiert die vier wichtigsten Übungsdisziplinen im Boxen – Schattenboxen, Partnerübungen, Gerätearbeit und Seilspringen. Wir geben dir eine detaillierte Übersicht über Anzahl und Länge aller erkannten Übungen inklusive der wichtigsten Statistiken zu jeder Runde – Schlaggeschwindigkeit, Schlagkraft, Schlaganzahl – für acht verschiedene Schlagarten.

Dein Training mit den ROOQs ist unkompliziert: Einfach die Sensoren anziehen und starten. Ein Handy ist nicht erforderlich. Wir wollen, dass du dich vollkommen auf deine Leistung konzentrieren kannst. Nach Abschluss des Trainings, lädst du die Daten auf dein Handy und bekommst eine Auswertung.

Deine Trainingsdaten kannst du über die ROOQ Coaching Zone problemlos mit deinem Trainer teilen. Er sieht genau, welche Einheiten du absolviert hast, auch wenn er einmal nicht persönlich vor Ort sein kann. Du bist im Urlaub und möchtest deine Trainingseinheiten trotzdem mit deinem Coach analysieren? Mit deinen ROOQs ist das kein Problem mehr.

Erlebe die einzigartige Freiheit zu jeder Zeit, an jedem Ort trainieren zu können und deine Leistung dabei immer im Blick zu behalten. Jeder Schlag zählt.