Mehr als nur ein weiteres Wearable

ROOQ Tech Specs

Wie funktionieren meine Sensoren?

Deine Sensoren erfassen deine Bewegungen und berechnen aus den Daten deine persönlichen Ergebnisse.

Wie schalte ich die Sensoren aus?

Die Sensoren beenden die Aufzeichnung, sobald sie wieder in ihrem Ladecase liegen. Nach 2 Minuten Ruhe gehen die Sensoren von alleine aus.

Muss ich meine Sensoren aufladen?

Ja, damit keiner deiner Schläge verloren geht. Einach hierzu in dein Ladecase stecken.

Wie lade ich meine Sensoren?

Steck die Sensoren einfach ins Ladecase und sie werden automatisch aufgeladen.

Wie lade ich den Akku meines Ladecases?

Lade es einfach mit dem USB-C-Kabel auf, das mit in der ROOQ Box geliefert wird.

Wie lange kann ich mit meinen Sensoren aufnehmen?

Du kannst bis zu 6 Stunden ununterbrochen mit deinen ROOQs aufnehmen.

Sind meine Sensoren wasserdicht?

Deine Sensoren sind schweiß- und strahl-wasserbeständig. Du kannst sie also unter fließendem Wasser abspülen, aber sie halten tiefen Unterwasserdruck nicht stand.

Sind meine ROOQs schlagfest?

Deine Sensoren sind speziell für das Boxen entwickelt, so dass sie natürlich schlagfest sind.

Wie wird der ROOQ-Score berechnet?

Offensichtlich können wir das nicht sagen. Aber wenn du denkst, zu wissen, wie unsere Berechnungen funktionieren, kannst du uns gerne über rooqscore@rooq.de kontaktieren. Wir sind gespannt, von dir zu hören.

Geben meine Sensoren schädliche Strahlung ab?

Nein, die Sensoren entsprechen allen CE-, FCC- und Gost-Zertifizierungsstandards.