Kauf & Lieferung

Alles über die Reise der ROOQ Box

Was sind die Bedingungen für eine Rücksendung?

Produkte, die du im ROOQ Online Shop erhalten hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Hierzu müssen keine Gründe angegeben werden. Falls du doch Gründe angeben möchtest, kann uns das helfen, unseren Service für dich zu optimieren. Folgende Voraussetzungen und Bedingungen gelten, damit du eine Rückgabe durchführen kannst: Das Produkt muss original und vollständig verpackt sein. Eine Rechnung muss vorhanden sein, um den Kauf nachvollziehen zu können.

Wie funktioniert eine Rücksendung bei ROOQ, Bestellung innerhalb der EU ?

Bitte wende dich an das ROOQ Support Team für das Rücksendeformular, support@rooq.de.

Wie funktioniert eine Rücksendung bei ROOQ, Bestellung außerhalb der EU ?

Bitte wende dich an das ROOQ Support Team für das Rücksendeformular, support@rooq.de.

Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?

Du kannst, wenn du möchtest, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes eine Rücksendung an UPS geben. Hierfür wende dich gerne an das ROOQ Support Team support@rooq.de. Sollte es technische Probleme mit deinem Produkt geben, kannst du dich gerne auch nach dieser Frist bei uns melden.

Werden die Versandkosten bei Rücksendung erstattet?

Bei einer Rücksendung fehlerhafter Ware oder innerhalb von 14 Tagen nach erhalt, erstatten wir natürlich deine Versandgebühren. Hast du per Express-Versand bestellt, erstatten wir dir die Gebühren für die günstigste Versandvariante.

Wann und wie erhalte ich meine Rückerstattung bei Stornierung?

Du erhältst dein Geld auf dem gleichen Wege wie du deine Zahlung vorgenommen hast zurück. Dies wird umgehend, nachdem dein Paket bei uns eingetroffen ist geschehen. Falls du keine Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an das ROOQ Support Team support@rooq.de

Kann ich die Rücksendung auch in einem Geschäft abgeben?

Bisher sind wir nur online vertreten, wir bitten dich demnach auch die Rücksendung online.

War meine Bestellung erfolgreich?

Sobald du deine Bestellung ausgelöst hast, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail, dass wir deine Bestellung erhalten haben. Check am besten auch mal deinen Spam Ordner – nur zur Sicherheit.

Welche E-Mails erhalte ich nach Abschluss meiner Bestellung?

Du solltest folgende Mails erhalten: 1. Bestellbestätigung 2. Rechnung 3. Versandbesätigung mit Trackinglink

Wie kann ich den Status meiner Bestellung checken?

Sobald deine ROOQ Box auf dem Weg zu dir ist, bekommst du alle Informationen zu deiner Lieferung inklusive Tracking ID per Mail. Du kannst dann durch Klicken auf den Link genau sehen, wo sich deine Box gerade befindet.

Wo finde ich die Bestellnummer?

Diese findest du in der Bestätigungsmail, die du kurz nach Abschluss deines Kaufes im ROOQ-Shop erhälst .

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Vor dem Zahlvorgang kannst du noch alles ändern und stornieren, danach ist dies leider nicht mehr möglich, da auch wir ab diesem Moment an Automatismen gebunden sind.

Wohin liefert ROOQ?

Weltweite Lieferung

Womit wird meine Bestellung versendet?

UPS versendet für uns die ROOQ Experience in die ganze Welt.

Welche Lieferoptionen gibt es und wie teuer sind diese?

Du hast die Möglichkeit, den Standard Versand von UPS in Anspruch zu nehmen. Kannst du es aber nicht abwarten, kannst du natürlich auch den Express Versand von UPS nutzen. Dein Lieferpreis wird dir im Checkout Prozess gezeigt.

Meine ROOQ-Box ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun?

Schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder sende eine Mail an support@rooq.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Angelegenheit.

Dürfen meine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sein?

Ja, deine Lieferadresse darf von deiner Rechnungsadresse abweichen. Beide Adressen sollten sich aber im gleichen Land befinden.

Welche Zahlungsarten sind verfügbar?

Bisher ist bei uns die Zahlung über PayPal, AmazonPay, Kreditkarte und SOFORT Zahlung möglich.

Wen kann ich wegen Fragen zur Rechnung kontaktieren?

Wende dich bitte an das ROOQ Support Team und schreib uns eine Mail an support@rooq.de

Kann ich bei ROOQ einen Geschenkgutschein kaufen?

Bisher haben wir noch keine Möglichkeit, Geschenkgutscheine zu verkaufen. Wir arbeiten aber an Möglichkeiten.

Gibt es eine Bedienungsanleitung zu ROOQ?

Ja sicher! Es ist ein Quick-Guide im Lieferumfang enthalten.

Ist es möglich eine Mehrwertsteuerrechnung zu erhalten?

Ja, innerhalb der EU wird eine Rechnung mit MwSt gestellt.