Trainiere deine Athleten mit Fakten

Coaching Zone

Gibt es eine App für die Coaching Zone?

Unsere Coaching Zone ist ein Online-Portal, über das der Trainer nach Freigabe durch den Sportler Einsicht in die Trainingsleistung seiner Athleten bekommt. Ein innovativer Überblick und alles an einem Ort!

Wie viele Sportler kann ich anlegen?

In der Coaching Zone legst du nicht aktiv Sportler an. Deine Athleten teilen ihre aufgezeichneten Trainingswerte mit dir, so dass du diese Daten abonnieren kannst. Insgesamt ist es möglich, dich mit bis zu 150 Sportlern auf diese Weise zu verbinden.

Welche Daten kann ich vergleichen?

Mit der Coaching Zone hast du einen ganzheitlichen Überblick über die Entwicklung deines Schützlings. Du hast Zugriff auf fast alle Daten, die es auch in der App für die Sportler gibt. So kannst du deine Sportler noch gezielter trainieren. Mehr Informationen findest du hier: https://rooq.de/de/coaching-zone/

Wie teuer ist die Coaching Zone?

Individuelle Trainingspläne erstellen, deine Athleten noch gezielter coachen und eine stetige Entwicklung jedes einzelnen voranbringen – das ist das Boxtraining der Zukunft und du kannst Teil davon sein! Für nur 3,99 € kannst du die Daten eines Sportlers einsehen. Ab einer Anzahl von zehn Sportlern wird es noch günstiger.

Wie kann ich das Abo der Coaching Zone kündigen?

Monatlich kann das Abo gekündigt werden.

Kann ich die Coaching Zone vorab testen?

Dieses Thema prüfen wir gerade. Auf unserer Website informieren wir euch regelmäßig, wenn es Neuigkeiten zu unseren Produkten gibt.

Kann ich über die Coaching Zone mit meinen Sportlern kommunizieren?

Mit der Coaching Zone bist du immer in Kontakt mit deinen Sportlern. Der Austausch findet nicht über einen direkten Online-Chat statt, aber du kannst ihre Trainingsergebnisse kommentieren und bewerten und so hilfreiches Feedback übermitteln.

Können meine Sportler mit mir kommunzieren über App/Coaching Zone?

Ja! Und dieser Austausch macht die Coaching Zone so wertvoll für deine Athleten und dich. Sportler können ihre Trainingsergebnisse mit ihren Trainern unabhängig von Zeit und Ort teilen und so einen Einblick gewähren, was sie sportlich geleistet haben.

Welche Zeiträume kann ich vergleichen?

Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Zeiträume, die du miteinander vergleichen möchtest. Du kannst auf alle Trainingseinheiten deiner abonnierten Sportler zugreifen und bekommst eine vollständige Übersicht.

Wird es neue Features in Zukunft geben?

Stillstand kennen wir bei ROOQ nicht. Wir arbeiten schon jetzt an neuen und einzigartigen Features, damit deine Trainingsanalyse noch detaillierter aufgezeichnet wird.

Was sind die Vorteile der Coaching Zone?

Überblick, Analyse und Kontrolle – das alles und noch viel mehr bietet dir die Coaching Zone. Mit unserem visionären Online-Portal verfolgst du jederzeit die Performance deiner Athleten, kannst detailliertes Feedback geben und individuelle Trainingspläne erstellen. Egal wann und wo. Die perfekte Grundlage, um das Beste aus deinen Sportlern herauszuholen. Du willst noch mehr über die Coaching Zone erfahren? Dann schau auf unserer Website vorbei: https://rooq.de/de/coaching-zone/

Kann ich die Coaching Zone mobil öffnen / nutzen?

Ja, die Coaching Zone lässt sich auch auf deinem Mobiltelefon öffnen. Wir empfehlen dir aber, unser Online-Portal über ein Tablet oder den Computer zu nutzen.

Kann ich mein Sportler-Paket im Nachhinein anpassen?

Ja, du hast jederzeit die Möglichkeit, die Anzahl deiner abonnierten Sportler zu ändern.

Warum sollte ich einen Verein erstellen?

Im Namen eines Vereins kannst du die Coaching Zone ebenfalls nutzen und Sportler abonnieren. Dadurch haben automatisch alle Trainer des Vereins, die die Coaching Zone ebenfalls nutzen, Zugriff auf die Trainingsdaten dieser Sportler.

Wie viele Sportler kann ich miteinander vergleichen?

In der Coaching Zone kannst du die Trainingsdaten von bis zu drei Sportlern gleichzeitig miteinander vergleichen.

Erhalte ich jedes mal eine Trainingseinheit, wenn mein Sportler trainiert?

Die von dir abonnierten Sportler entscheiden, welche Trainingsdaten sie mit dir teilen. Die Athleten können so zum Beispiel in der Coaching Zone einstellen, dass ihr Coach die Daten jeder Trainingseinheit erhält.

Wie finde ich meinen Sportler?

Deinen Sportler findest du in der Coaching Zone ganz unkompliziert im Bereich “Meine Athleten” mit Hilfe des dort angelegten Such-Feldes. Gib dort einfach den Namen deines Sportlers ein.

Verliere ich die Daten meiner Sportler, wenn ich das Abo beende?

Nein, die Daten bleiben gespeichert. Ausnahme: dein Sportler löscht seinen Account, dann hast du keinen Zugriff mehr auf seine Trainingsdaten.